Über uns

CHAUVET DJ ist eine Premium-Reihe mit Entertainment-Beleuchtung, Controllern und Zubehör für mobile Performer, DJs, Clubs, Firmenevents und mehr, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Branche bietet.

Das Chauvet House of Brands

Chauvet vertreibt als führender Entwickler von Leuchten, Traversen, Controllern, atmosphärischen Effekten und dazugehöriger Ausrüstung weltweit Produkte unter seinen vier Hauptmarken: CHAUVET DJ, CHAUVET Professional, ILUMINARC, TRUSST und ChamSys. Jede der Chauvet-Marken ist kundenorientiert ausgerichtet und bedient dabei unterschiedliche Anforderungen. Sie alle haben jedoch zum Ziel, ihre Teilmärkte mit herausragenden Werten, Innovationen und Leistungen positiv zu beeinflussen.

Das 1990 von Albert und Berenice Chauvet gegründete Unternehmen ist weithin für seine wegweisenden Konzepte bekannt, die sich erfolgreich am Markt etablieren, wie die Entwicklung von leistbaren LED-Scheinwerfern mit Farbmischsystem.

Mit Unternehmensniederlassungen in den USA (Florida und Kalifornien), im Vereinigten Königreich, in Belgien, Mexiko, Frankreich und Deutschland sowie über ein globales Netzwerk aus Vertragshändlern kann Chauvet heute Kunden auf der ganzen Welt beliefern.

About US

About Chauvet DJ

CHAUVET DJ is a premier line of entertainment lighting, controllers and accessories for the mobile performer, DJs, clubs, corporate events and more — offering the most value in the industry.

The Chauvet House of Brands

Chauvet is a leading developer of luminaires, trussing, controllers, atmospherics and related equipment marketed globally under four main brands: CHAUVET DJ, CHAUVET Professional, ILUMINARC and TRUSST. Each Chauvet brand is well thought out to serve different customer needs but they all share the company’s focus on positively impacting every market segment with a competitive advantage in terms of value, innovation or performance.

Founded in 1990 by Albert and Berenice Chauvet, the company is widely recognized for its leadership in bringing successful concepts to market, including pioneering the development of affordable LED color mixing fixtures.

Today, Chauvet serves customers throughout the world from its corporate facilities in the USA (Florida and California), the United Kingdom, Belgium and Mexico as well as via a global network of authorized dealers and distributors.